Herzlich Willkommen zum COLUMBO DINNER-KRIMI

„Giftige Kollegen“
Über 40 Jahre lang hat Inspektor Columbo im TV ermittelt… hat sorgsam konstruierte Alibis zum Platzen gebracht, die raffiniertesten Mordmethoden enttarnt und die abgefeimtesten Mörder der Gerechtigkeit zugeführt… Jetzt löst der Mann im Regenmantel seinen nächsten Dinner-Krimi-Fall!

 
„Eine Frage hätte ich da noch….“ Wer kennt ihn und seine fast beiläufigen Verhörmethoden nicht – Inspektor Columbo. Seit über 40 Jahren ist der kleine, gebückte und vermeintlich zerstreute Polizist im zerknautschten Trenchcoat mit dem Glasauge aktiv – länger als je ein TV-Krimiheld zuvor.
 
Das Publikum kann sich auf eine völlig neue Geschichte freuen – nicht die Wiederholung einer der unzähligen Folgen der Fernsehserie. In „Giftige Kollegen“ erleben die Zuschauer Columbo und zwei weitere Schauspieler live als Mitwisser und Mitgestalter eines spannenden Dinner-Krimis in drei Gängen.
 
Sie sind auf die Premierenfeier von „Romeo und Julia“ eingeladen, zu der auch Columbo erscheint. Hat er sich in der Tür geirrt, oder…? Denn es gibt zunächst keine Tat und kein Opfer, aber der Täter ist bereits unter ihnen. Was ist passiert? Jeder ist verdächtig, wer ist der Mörder? Natürlich kennt nur Columbo schon bei der ersten Begegnung die Lösung des Falls….
Die Zuschauer werden in die Welt hinter die Kulissen des Theaters entführt. Hierbei wird das Publikum nicht nur Teil der eigenwilligen Ermittlungsmethoden von Inspektor Columbo, sondern auch der legendären Balkonszene aus „Romeo und Julia“ – Kultkrimi trifft Theaterklassiker. Alle sind verdächtig und wie immer hat‘s das größte Unschuldslamm am dicksten hinter den Ohren. Miträtseln ist angesagt, denn nur Inspektor Columbo weiß, wer der Täter ist und wie er ihn entlarven kann.
Die Besucher des Abends erwartet nicht nur ein Drei-Gänge-Menü vom Feinsten, sondern vielleicht auch die Rolle ihres Lebens. Denn in »Giftige Kollegen « spielen die Gäste mit, sie helfen Inspektor Columbo bei seinen Ermittlungen. Einmal in die Augen des schrulligsten Polizisten des Los Angeles Police Departments schauen, wenn er »Eine Frage hätte ich da noch…« sagt… dieses Erlebnis bietet Ihnen nur unser neuer Dinner-Krimi!
 
Wir wünschen Ihnen einen unvergesslichen Abend!
 
Ort: Berg- und Jagdhotel Gabelbach
Veranstaltungsraum: Blockhaus im Hotelpark
Datum: Freitag, 17.11.2017
Einlass: 18:00 Uhr
Beginn 18:30 Uhr
Eintritt: 69,00 € pro Person (inkl. Programm, Aperitif und 3-Gang-Menü)

 
Kartenverkauf & Informationen: 03677 / 860-0 | info@gabelbach.com oder in der Ilmenau-Information unter: 03677 / 600300

Link zu den Arrangements Landhaus Gabelbachs Logo Romantikhotel Gabelbach