Skandinavische Nacht auf Gabelbach

Immer mehr Besucher aus der Region registrieren, dass auf Gabelbach nicht nur kulinarische Glanzpunkte gesetzt werden, sondern es auch mit dem SPA-Bereich eine Wellnessoase vom Feinsten gibt. Viele Besucher nutzten am 30.12.2015 mit der „Skandinavischen Nacht“ im SPA die nicht alltägliche Kombination von kulinarischen Leckereien, Musik von Günter von Dreyfuss mit seiner Tochter Josi und den verschiedensten Saunaaufgüssen.

Zur Ausgestaltung des Abends trugen auch Leihgaben der Schlittenscheune bei, historische Schlitten aller Art, die viele Bewunderer fanden. Die Zusammenarbeit mit den Vereinen und Firmen der Region ist uns wichtig, weil nur auf diesem Fundament der Tourismus in der Region eine Zukunft hat, betonte der Direktor des Hauses, Helmut Held.

Mittelpunkt des Abends war natürlich Günter von Dreyfuss, fasst im Adamskostüm, mit seiner Tochter Josi, die liebevoll und mit viel Humor viele deutsche und auch englische Lieder vortrugen. Ideen für eine Wiederholung der gelungenen Veranstaltung mit anderem Motto gibt es schon ……

 

Link zu den Arrangements Landhaus Gabelbachs Logo Romantikhotel Gabelbach